Gründer im Portrait

Vivianne Raath

Geboren in Lübeck, Berlinerin im Herzen und seit 2019 in Frankfurt. Mein Name ist Vivianne Raath. Ich bin NLP-, Sales- und Hypnose Coach, ehemalige Key Account Managerin bei Europas Life&Business Mentor Nummer Eins und Mitgründerin von der TRIBE Business & Mentoring GmbH.

In meinen bisherigen Karrierejahren wurde mir zunehmend bewusster, sei es in Führungsebenen oder auf Event-Bühnen, Frauen sind tendenziell vereinzelt vertreten! Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, mit welcher Challenge der Weg zum Erfolg für eine Frau verbunden ist.

Ich stehe für mehr Weiblichkeit auf dem Finanzmarkt und helfe Dir mit der TRIBE Business & Mentoring GmbH zu mehr Frauen-Power, um ein ambitioniertes Leben, spirituell und materiell unabhängig zu führen!
”Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen.” Florence Nightingale (1820 - 1910) englische Sozialreformerin und Krankenschwester.

SEBASTIANO CUSUMANO

Geboren in Deutschland, mit sechs Jahren nach Italien und seit 2017 wieder zurück. Mein Name ist Sebastiano Cusumano und den Traum, etwas Großes zu erschaffen, realisiere ich mit jedem Tag mehr. Erfolgsgewohnheiten, Umfeld, die Erweiterung meines Bewusstseins sind bis heute Schlüsselfaktoren für meinen Erfolg.

Im Jahr 2019 eröffnete sich mir eine Welt, die meine Fähigkeiten auf eine neue Ebene brachte. Ich durfte mich als einer der Besten, in einem der umsatzstärksten Vertriebe Deutschlands behaupten. Ich bildete mich weiter zum NLP Coach und im Verkauf und machte meine Leidenschaft, den Digitalen Währungsmarkt, zum Beruf.

Persönliche- und finanzielle Bildung haben mich auf den Weg zur geographischen, zeitlichen und finanziellen Freiheit gebracht, den du gemeinsam mit mir gehen kannst, wenn du bereit dazu bist!
© 2021 TRIBE Mentoring & Trading GmbH | Lyonerstr. 30, 60528 Frankfurt am Main | Alle Rechte vorbehalten.