Tribe | Stamm

Mit dem obersten Ziel, Dir mit unserem Engagement beim Erreichen Deiner finanziellen- und persönlichen Freiheit zu helfen, haben wir mit TRIBE Business & Mentoring GmbH eine Community erschaffen, die die besten Strategien, Mentoring mit NLP und ein Karrieresystem für sich nutzt, um das Leben in Wohlstand zu kreieren.

Jetzt Mitglied werden
Unsere Mission ist, für so viele Menschen, wie möglich eine Alternative zum konventionellen Geldsystem zu schaffen! Darunter verstehen wir, eine Verschiebung der Einkommensquellen vom Angestellten oder Selbständigen hin zum Investor und Unternehmer. 
Das führt jeden zu finanzieller, zeitlicher und geografischer Freiheit!

Außerdem bieten wir mit Tribe, in einer Zeit mit besonderen Umständen, durch unser Schulungsangebot, Trading Strategien 
und ein Karriere System, Möglichkeiten, ein selbstbestimmtes 
Leben auf finanzieller und beruflicher Ebene zu führen.


Mehr zu den Gründern

Die Idee

Ursprünglich war die Idee, an eine geschlossene Gruppe Trading Signale zu senden. 
Wie groß das Unternehmen tatsächlich wird, war uns damals noch nicht bewusst. Während wir an der Umsetzung arbeiten, wurde eins immer klarer: Wir befinden uns in einer Zeit, in der es immer notwendiger wird, vor allem jungen Leuten, in Finanzfragen zu helfen.
"Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.“

Mahatma Ghandi

Freiheitskämpfer

Unser Konzept - Der beste Weg zu Deiner finanziellen Freiheit.

Genau aus diesem Grund ist TRIBE Business & Mentoring GmbH eine Revolution, die sich an Dich richtet. Wenn Du Dich schon immer gefragt hast, wie groß die Fülle sein wird, wenn Du anfängst, das wahre Potenzial deines Lebens zu nutzen.
Jetzt Mitglied werden!
© 2021 TRIBE Mentoring & Trading GmbH | Lyonerstr. 30, 60528 Frankfurt am Main | Alle Rechte vorbehalten.